Verstorbener „Star Trek“-Star Anton Yelchin: Eltern melden sich zu Wort

Mit bewegenden Worten bedankt sich die Familie nun für die weltweite Anteilnahme am Tod ihres Sohnes.

Die Familie des mit nur 27 Jahren verstorbenen Schauspielers Anton Yelchin hat in einem US-Magazin eine Anzeige veröffentlicht, in der sie Fans und Brancheninternen für ihre Unterstützung und zahlreichen Zuwendungen dankt.

Irina und Viktor Yelchin erklärten hierzu: „Vielen Dank an alle, die uns Blumen und Geschenke geschickt, Beileidsbekundungen und liebe Worte gesagt haben oder vorbeigekommen sind, um das Leben unseren geliebten Sohns Anton zu feiern. Wir sind zutiefst dankbar für eure bedingungslose Liebe. Er darüber wäre überrascht gewesen, wie viele Herzen und Seelen er berührt hat. Vielen Dank.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Schauspieler war am 19. Juni bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Sein Wagen war ins Rollen gekommen und hatte ihn eingeklemmt.

[ph-gallery-sharing id=“944029″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates