Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Verstorbener „Star Trek“-Star Anton Yelchin: Eltern melden sich zu Wort

Kommentieren
0
E-Mail

Verstorbener „Star Trek“-Star Anton Yelchin: Eltern melden sich zu Wort

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Familie des mit nur 27 Jahren verstorbenen Schauspielers Anton Yelchin hat in einem US-Magazin eine Anzeige veröffentlicht, in der sie Fans und Brancheninternen für ihre Unterstützung und zahlreichen Zuwendungen dankt.

Irina und Viktor Yelchin erklärten hierzu: „Vielen Dank an alle, die uns Blumen und Geschenke geschickt, Beileidsbekundungen und liebe Worte gesagt haben oder vorbeigekommen sind, um das Leben unseren geliebten Sohns Anton zu feiern. Wir sind zutiefst dankbar für eure bedingungslose Liebe. Er darüber wäre überrascht gewesen, wie viele Herzen und Seelen er berührt hat. Vielen Dank.“

Der Schauspieler war am 19. Juni bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Sein Wagen war ins Rollen gekommen und hatte ihn eingeklemmt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Emily Rose (Jennifer Carpenter) ist wie besessen von einer dunklen Macht.
    TV-Tipp: Horror-Spielfilmreihe auf ZDFneo

    Ab dem 27. August haben Horror-Fans ein festes Fernsehdate mit ZDFneo – immer samstags laufen dort die schaurigsten Filme aller Zeiten sowie neue Schocker als Free-TV-Premiere.

Kommentar schreiben