Verwitweter Korn-Sänger Jonathan Davis: „Für Leute zu spielen ist meine Therapie.“

Am 17. August verstarb Deven Davis, die Frau von Korn-Sänger Jonathan Davis, an einer Überdosis. Er hatte damals bereits die Scheidung und eine einstweilige Verfügung eingereicht – seine Frau hatte psychische Probleme und war drogenabhängig und sollte sich von den gemeinsamen Kindern fernhalten.

In seinem Statement nach ihrem Tod erklärte Jonathan Davis: „Ich habe sie von ganzem Herzen geliebt. Als sie noch sie selbst war, war sie eine tolle Frau, eine großartige Mutter und eine sehr gute Freundin.“

Knapp einen Monat nach dem Schicksalsschlag stand Davis wieder mit Korn auf der Bühne und brach während des Songs „4U“ in Tränen aus – es sei Devens Lieblingslied gewesen. Im Interview mit „Two Doods Reviews“ erklärt Davis jetzt, wie ihm die Rückkehr auf die Bühne bei der Verarbeitung hilft: „Es ist nun mal das was ich mache. Es ist wie ich mit Sachen klarkomme, die in meinem Leben passieren – gut oder schlecht. Das hier draußen ist meine Therapie; für Leute zu spielen ist meine Therapie.“

Kooperation

In dem Interview geht es außerdem um sein Soloalbum und um die Videospiel-Ausrüstung, die er für seine Kinder dabei hat. Pirate und Zeppelin sind die gemeinsamen Kinder von Deven und Jonathan Davis und sind 13 und 11 Jahre alt.


Einschalten: die 70 besten Serienhelden

Dass Serien das neue Kino sind, ist mittlerweile Common Sense. Hochkaräter wie 'Breaking Bad' und 'Mad Men' locken uns vor den Bildschirm und überholen viele Leinwand-Blockbuster an Charakteren, Ausstattung und Tiefe. In der mittlerweile unüberschaubaren Serienflut hielten wir inne, blickten in der TV-Geschichte zurück und wählten die 70 besten Serienhelden. Mit Beiträgen von Maik Brüggemeyer, Birgit Fuß, Max Gösche, Torsten Groß, Joachim Hentschel, Frank Lähnemann, Ulf Poschardt, Gunther Reinhardt, Frank Schäfer, Jörn Schlüter und Arne Willander. "DAS ARCHIV - Rewind" umfasst über 40 Jahre Musikgeschichte – denn es beinhaltet die Archive von Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer. Damit ist…
Weiterlesen
Zur Startseite