Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Bill Murray singt Ode an den ‘weißen Hai’ bei Saturday Night Live

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Bill Murray singt Ode an den ‘weißen Hai’ bei Saturday Night Live

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> Gespräch mit Bill Murray: “Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!”

Scheinbar ist Bill Murray fasziniert von den Ozeanen. In der skurrilen, fast dadaistischen Komödie “Die Tiefseetaucher” spielte er einen Forscher und Filmemacher, der auf die Suche nach einem Jaguarhai geht. Und auch sein Gastauftritt bei der Jubiläumsfolge von “Saturday Night Live” hatte etwas mit Meeresgetier zu tun. Zumindest im entfernten Sinne.

Gemeinsam mit Paul Shaffer (bekannt aus der Late Night Show von David Letterman) am Piano sang Murray als Lounge-Sänger Nick Ocean das imaginäre “Love Theme” zum Horror-Klassiker “Der Weiße Hai”. Mit solch herzzerreißenden Textzeilen wie “You took me out of the deep blue and made me a part of you” wünscht man sich fast, dass Steven Spielberg 1975 den Monster-Film eher als Liebes-Schmonzette konzipiert hätte.

Neben dem Schauspieler waren unter anderem auch Justin Timberlake, Paul McCartney, Paul Simon und Bradley Cooper in der Show zu Gast. Das “Love Theme From Jaws” gibt es hier zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben