Video: Björk debütiert „Vulnicura“ live in der Carnegie Hall

Gemeinsam mit Hit-Produzent Arca und einem Streicherorchester spielte Björk zum ersten Mal die Songs ihres neuen Albums "Vulnicura" in der Carnegie Hall in New York.

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Alben im Frühling 2015

Am Samstag (07. März) spielte Björk ihre erste Live-Show nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Vulnicura“ in der Carnegie Hall in New York City. Die erste Hälfte des Sets führte die Sängerin vor allem die neuen Songs auf – fast genau in der Reihenfolge, wie sie sich auf der LP finden. Die Isländerin wurde auf der Bühne unterstützt von Arca, der „Vulnicura“ produziert hatte, und einem Streicher-Orchester des New Yorker Musikkollektivs Will Sound.

Sehen Sie hier ein (Fan-) Video, wie Björk und Arca gemeinsam „Stonemilker“ spielen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Setlist:

1. “Stonemilker”
2. “Lionsong”
3. “History Of Touches”
4. “Black Lake”
5. “Family”
6. “Notget”
7. “Pleasure Is All Mine”
8. “Come To Me”
9. “Undo”
10. “I See Who You Are”
11. “Quicksand”
12. “Mouth Mantra”
13. “Harm Of Will”
14. “Wanderlust”

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates