Video: Emily Kinney, Beth von „The Walking Dead“, singt „Rockstar“

Schauspielerin Emily Kinney, bis zuletzt noch bei "The Walking Dead" zu sehen, veröffentlicht ihre neue Single "Rockstar".

Seit der vor der Winterpause ausgestrahlten Folge von „The Walking Dead“ müssen Fans auf Beth Greene verzichten. Die Farmerstochter verstarb in der achten Folge der fünften Staffel der Zombieserie, was vor offizieller Ausstrahlung peinlicherweise von der Facebook-Seite des TV-Senders AMC gespoilert wurde. Mittlerweile gibt es sogar eine Petition im Internet namens „Bring Beth Back„, die bereits von mehr als 41.000 Fans von “ The Walking Dead“ unterzeichnet wurde.

Emily Kinney, die Beth seit 2011 verkörperte, hat nach ihrem Ausscheiden natürlich viel Zeit um ihre musikalische Karriere zu verfolgen. So hat sie für 2015 die neue EP „Expired Love“ angekündigt und mit „Rockstar“ bereits die erste Single ins Netz gestellt. Die 29-jährige macht vor allem bei den Tanzbewegungen eine gute Figur.

Ob der Song allerdings wirklich überzeugt oder Kinney doch lieber bei der Schauspielerei geblieben wäre? Hier gibt es die Single zu hören und zu sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates