Freiwillige Filmkontrolle


Video: Erster Trailer für neue Amy-Winehouse-Dokumentation


von

>>> In der Galerie: Die 500 besten Alben aller Zeiten – die komplette Liste

Im Juli kommt die erste Dokumentation über das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse in die Kinos. „Amy“ wurde von Regisseur Asif Kapadias inszeniert, der auch schon den preisgekrönten Film „Senna“ auf die Leinwand brachte. Die Doku, in der bisher unveröffentlichte Bilder zu sehen sein werden, beleuchtet die letzten Jahre im Leben der Musikerin und wird laut „empireonline“  zunächst nur in Großbritannien und Irland gezeigt.

Sehen Sie hier den Trailer für „Amy“:

🌇Bilder von "Die 500 besten Alben aller Zeiten – die komplette Liste" jetzt hier ansehen


Rag'n'Bone Man: neue Single „All You Ever Wanted“

Vor wenigen Tagen postete der Rag'n'Bone Man ein 20-sekündiges Video auf seinem Instagram-Account, das neue Musik beinhaltet. Zudem aktualisierte er seinen Status mit der Caption „29.01.21“. In dem kurzen Video sieht man den Sänger im schwarzen Mantel bekleidet, wie er auf ein Plakat zu läuft, auf dem viele Kritzeleien zu sehen sind. Im Hintergrund hört man die mit High-Cut-Filter versehene neue Single. Als der Brite dann das Plakat abreißt, hinter dem sich ein weiteres Plakat mit seinem Gesicht befindet, ertönt der Übergang zum Chorus und der Filter verschwindet, sodass man den Song kurz im vollen Frequenzspektrum genießen kann.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €