Video: Erster Trailer für neue Amy-Winehouse-Dokumentation

"Amy" ist die erste Dokumentation über das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse - und er kommt im Juli in die Kinos. Hier gibt es den ersten offiziellen Trailer zu sehen.

>>> In der Galerie: Die 500 besten Alben aller Zeiten – die komplette Liste

Im Juli kommt die erste Dokumentation über das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse in die Kinos. „Amy“ wurde von Regisseur Asif Kapadias inszeniert, der auch schon den preisgekrönten Film „Senna“ auf die Leinwand brachte. Die Doku, in der bisher unveröffentlichte Bilder zu sehen sein werden, beleuchtet die letzten Jahre im Leben der Musikerin und wird laut „empireonline“  zunächst nur in Großbritannien und Irland gezeigt.

Sehen Sie hier den Trailer für „Amy“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates