Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Father John Misty covert “I’m Your Man” von Leonard Cohen

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Father John Misty covert “I’m Your Man” von Leonard Cohen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

So eindringlich die neuen Songs von Father John Misty aus seinem aktuellen Album “I Love You, Honeybear” auch sind, immer wieder integriert der ehemalige Fleet-Foxes-Drummer bei Konzertauftritten die eine oder andere Cover-Version in seine Setlist.

Vor kurzem überzeugte der Sänger bei einem Gig mit einer berückenden Fassung des Nirvana-Klassikers “Heart-Shaped Box” – nun wagte er sich an ein Cover von “I’m Your Man” aus dem gleichnamigen Album von Leonard Cohen (1988).

Es ist nicht das erste Mal, dass Joshua Tillman, wie Misty mit bürgerlichem Namen heißt, das Lied live einspielt. Anlass war diesmal allerdings ein Auftritt in Cohens Heimatstadt Montreal, der eine Verbeugung vor dem großen Vorbild geradezu notwendig machte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben