Video: Foo Fighters veröffentlichen neue Single „Something From Nothing“

Die neue Foo-Fighters-Single heißt "Something From Nothing" - neues Album "Sonic Highways" kommt am 10. November

Was als typische Foo-Fighters-Nummer beginnt, entwickelt sich über fast fünf Minuten zu einem Psychedelic-Funk-Monster, inklusive Dave- Grohl-Urschrei: die neue Single „Something From Nothing“ wurde von der Band auf ihrem YouTube-Channel vorgestellt.

Der Track wurde in Chicago von Produzent Steve Albini aufgenommen und dürfte alte wie neue Fans gleichermaßen begeistern. Das Album mit dem Titel „Sonic Highways“ erscheint noch diesen Herbst am 10. November.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Pünktlich zur Veröffentlichung von „Something From Nothing“ startet in den Staaten auf dem TV-Sender HBO eine Serie, die die Entstehung des Albums beleuchtet. Hierzulande kann man die Sendung bequem über iTunes empfangen und anschauen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates