Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Video: Hamburger Bahnhof dreht ab, weil Jazzband dort „Game Of Thrones“-Titelmelodie spielt

Um den Verkauf der fünften „Game Of Thrones“-Staffel zu befeuern, hat man am Hamburger Bahnhof kurzerhand eine Art Flashmob ins Leben gerufen – aber einen, der aus Vollprofis besteht. Eine Bigband im Miniformat spielt die Titelmelodie zur Serie, und die Reisenden und Passanten im Bahnhof finden es gut:

GoT-Fieber in HamburgHamburg im #GameOfThrones Season 5 Fieber …

Posted by Game of Thrones (offizielle Seite) on Dienstag, 5. April 2016

Die sechste „Game Of Thrones“-Staffel startet im Fernsehen am 25. April (Sky).


„Game of Thrones“-Berg Hafthor Björnsson bricht Weltrekord – 501 Kg gehoben

Der isländische Schauspieler Hafthor Björnsson ist den meisten wohl als Gregor Clegane oder auch „der Berg“ aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt. Was die wenigsten allerdings wissen, ist, dass Björnsson, neben der Schauspielerei, auch eine beeindruckende Karriere im Kraftsport vorzuweisen hat und als überaus erfolgreicher Gewichtheber gilt. Bereits 2018 konnte Björnsson, der 2,05 Meter groß ist und ein Körpergewicht von 205 Kilos auf die Waage bringt, den „World's Strongest Man“-Wettbewerb gewinnen. Nun hat der Isländer sich allerdings selbst übertroffen, indem er vergangenes Wochenende einen neuen Weltrekord im Kreuzheben aufstellte. So gelang es dem 31-Jährigen in einem Fitnessstudio in Island als…
Weiterlesen
Zur Startseite