Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Jimmy Fallon singt „Barbara Ann“ – mit fünf Wachsfiguren-Doubles

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Jimmy Fallon singt „Barbara Ann“ – mit fünf Wachsfiguren-Doubles

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Diese 58 Alben sind schon 20 Jahre alt!

Dass Jimmy Fallon ein musikalisches Multitalent ist, hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen – ob er sich nun als Neil Young oder Bono von U2 ausgibt. Nun aber multipliziert er sich in einem etwas unheimlichen Video selbst und beweist, dass auch Fallon als Fallon durchaus das Zeug zum Popstar hat.

Mit fünf Jimmy-Fallon-Wachsfiguren (!) intoniert er in seiner Umkleide kurz vor Beginn seiner Show „Barbara Ann“ von den Beach Boys. Was folgt ist eine leicht beunruhigende Hommage an die Rockband, die Mystery-Serie „The Twilight Zone“ und Madame Tussauds gleichermaßen.

Hier gibt es das Video zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel