Video: Jimmy Fallon singt „Barbara Ann“ – mit fünf Wachsfiguren-Doubles

Spooky: Der amerikanische Talkshow-Moderator Jimmy Fallon hat ein Video veröffentlicht, in dem er den Beach-Boys-Song „Barbara Ann“ singt. Unterstützung erhält er von fünf lebendig gewordenen Wachsfiguren-Doubles.

>>> In der Galerie: Diese 58 Alben sind schon 20 Jahre alt!

Dass Jimmy Fallon ein musikalisches Multitalent ist, hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen – ob er sich nun als Neil Young oder Bono von U2 ausgibt. Nun aber multipliziert er sich in einem etwas unheimlichen Video selbst und beweist, dass auch Fallon als Fallon durchaus das Zeug zum Popstar hat.

Mit fünf Jimmy-Fallon-Wachsfiguren (!) intoniert er in seiner Umkleide kurz vor Beginn seiner Show „Barbara Ann“ von den Beach Boys. Was folgt ist eine leicht beunruhigende Hommage an die Rockband, die Mystery-Serie „The Twilight Zone“ und Madame Tussauds gleichermaßen.

Hier gibt es das Video zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates