Video: Madonna entblößt Brüste eines Fans bei Konzert in Australien

Während ihres Auftritts in Brisbane holte die „Rebel Heart“-Sängerin eine Besucherin auf die Bühne und sagte zu ihr: „Sie ist eines dieser Mädchen, der man am liebsten auf den Po schlagen möchte…und zugreifen.“

Madonna machte als Teil ihrer „Rebel Heart“-Tour nur etwa eine Woche Station in Australien – produzierte aber mehr Schlagzeilen als bei all ihren anderen Auftritten rund um die Welt zusammen. In Brisbane spielte sie am Donnerstag (17. März) ihren letzten Gig auf dem Kontinent und fiel erneut mit einer deftigen „Showeinlage“ auf.

Mehr zum Thema
Madonna im Sorgerechts-Krieg: Tränenreiche Performance für ihren Sohn Rocco

Im Brisbane Entertainment Centre holte sie eine Zuhörerin auf die Bühne und riss ihr von einem Moment auf den anderen ihr Top vom Leib, so dass deren Brüste für einige Zehntelsekunden vor Zehntausenden entblößt wurden, bevor sie sich wieder bekleiden konnte. Madonna sagte dazu mit dem Tonfall eines reichlich handfesten Flirts: „Sie ist eines dieser Mädchen, der man am liebsten auf den Po schlagen möchte…und zugreifen.“

Nur Sekunden später ergänzte die Sängerin frech: „Oh, das ist wohl sexuelle Belästigung. Du kannst das gleiche mit mir machen.“ Überflüssig zu erwähnen, dass sich die überraschte Besucherin eine Revanche verkneifen konnte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon am Mittwoch (16. März) brachte Madonna, ebenfalls in Brisbane, die Zuschauer gegen sich auf, weil ihr Konzert mit mehr als zwei Stunden Verspätung startete. Auch bei einem Auftritt am Samstag (12. März) sorgte sie für Aufsehen, als sie auf der Bühne herumlallte und mehrere Zuschauer beleidigte. Daraufhin gingen Gerüchte um, die Sängerin könnte betrunken oder high gewesen sein. Allerdings verwies die 57-Jährige solche Unterstellungen ins dunkle Land der Misogynie.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates