Video: Marilyn Manson verliert Bühnenhose, Roadie muss sie hochziehen

Während eines Konzerts in Las Vegas fällt Marilyn Manson die Hose runter, er zieht sie jedoch nicht selbst wieder hoch. Dafür muss erst der Roadie kommen.

Marilyn Manson steht mit dem Rücken zum Publikum als ihm die Hosen runterfallen. „Gehört das nun zur Show?“ fragt man sich, da der Sänger keine Anstalten macht sie wieder hochzuziehen. Doch dann kommt ein Roadie in Krankenpfleger-Kleidung und zieht ihm die Hose wieder hoch. Also doch nicht geplant, diese Einlage in Las Vegas.

Der 49-Jährige erholt sich immer noch von einem gebrochenen Bein. Den Bruch zog er sich zu, als das Bein letztes Jahr von Bühnenequipment zerquetscht wurde. Bücken funktioniert vielleicht einfach noch nicht.

Kurz danach kommt dann noch ein weiblicher Fan auf die Bühne und zieht auch eine Show ab – mit entblößten Brüsten. Das Ganze endet im Spagat. Eine ereignisreiche Version von „The Beautiful People“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates