Video: My Morning Jacket teilen neuen Song – „Spring (Among The Living)“

My Morning Jacket veröffentlichen mit "The Waterfall" im Mai ein neues Album - einen Vorgeschmack liefern sie schon jetzt mit dem Video zu ihrem neuen Song "Spring (Among The Living)".

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Alben im Frühling 2015

Zwar erscheint „The Waterfall“, das neue Album von  My Morning Jacket, erst am 01. Mai – doch schon jetzt gibt es mit „Spring“ bereits den zweiten Song aus dem nächsten Werk zu hören. Nach der ersten Single „Big Decisions“ wartet „Spring (Among The Living)“ noch einmal mit einer völlig anderen Gefühlslage auf.

Der knapp sechsminütige Song beinhaltet die proklamatische Textzeile: „Boy, I was ready For spring“.  Musikalisch ordnet sich das Stück gut im bisherigen Schaffen der Band ein – und unterstreicht noch einmal, dass die amerikanische Indie-Band gerne einmal Musik von Pink Floyd in den Plattenspieler legt. Natürlich passen da Wasserfälle, die nach schönster Psychedelia-Art ständig die Farben wechseln, wie die Faust aufs Auge.

Sehen Sie hier das Video zu „Spring (Among The Living)“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates