Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Prince mit Überraschungsauftritt bei den “Golden Globe”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Prince mit Überraschungsauftritt bei den “Golden Globe”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: “Golden Globes” 2015 – die Gewinner

Prince ist mal wieder für eine Überraschung gut: Bei der Verleihung der “Golden Globes” am Sonntagabend (11. Januar) in Los Angeles schaute der Sänger überraschend vorbei und verlieh einen Preis – natürlich in einer für ihn angemessenen Kategorie – “Bester Filmsong”.

Ausgezeichnet wurden John Legend und Common für ihr gemeinsames Lied “Glory” aus dem Film “Selma”.Nominiert waren auch Lana Del Rey, Lorde, Patti Smith und Sia.

Der Preis für die beste Filmmusik ging übrigens an den Komponisten Jóhann Jóhannsson. Der Isländer gewann mit seinem Score für den Film “The Theory Of Everything” und stach dafür Trent Reznor/Atticus Ross und Hans Zimmer (“Gone Girl”, “Interstellar”) aus.

Sehen Sie hier, wie Prince unter tosendem Applaus und mit Stock auf die Bühne kommt, um dann, nach einem Lächeln völlig regungslos die Nominierten anzukündigen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben