Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Rihanna singt „Bitch Better Have My Money“ live

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Rihanna singt „Bitch Better Have My Money“ live

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rihanna arbeitet derzeit gemeinsam mit Rapper Kanye West als Produzenten an ihrem achten Studio-Album. Nachdem die erste Single-Auskopplung „Bitch Better Have My Money“ bereits am vergangenen Donnerstag, den 26. März, erschienen war, trat sie nun am 29. März bei den iHeartRadio Awards auf, um den Song zum ersten Mal live aufzuführen.

Neben diesem Stück wird ihre noch unbetitelte nächste Platte wohl ebenfalls „FourFiveSeconds“, ihre Zusammenarbeit mit Kanye West und Beatles-Bassist Paul McCartney, beinhalten. Die Sängerin möchte zukünftig mehr „zeitlose Lieder“ veröffentlichen. „Wenn ich jetzt auf die Bühne gehe, möchte ich viele meiner Lieder nicht performen, weil sie sich nicht nach mir anfühlen. Deswegen möchte ich mich auf Dinge konzentrieren, die sich echt anfühlen, die sich gefühlvoll anhören, die sich ewig anfühlen.“

Hier gibt es Rihannas Auftritt zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel