Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Standing Ovations für Bill Cosby in Comedy-Show trotz Missbrauchsvorwürfen

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Standing Ovations für Bill Cosby in Comedy-Show trotz Missbrauchsvorwürfen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die unzähligen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs schienen Bill Cosbys Comeback-Versuch zerstört zu haben. Nun erhielt der Schauspieler unerwartete Unterstützung. Bei einem Auftritt in Florida wurde Cosby am Freitagabend mit großem Applaus willkommen geheißen.

Cosby zeigte sich erfreut und erwiderte die Begrüßung mit einem „Daumen hoch“-Zeichen. Einen Tag vor der Sendung rechtfertigte er gegenüber der Zeitung “Florida Today “erneut sein Schweigen bezüglich der Missbrauchsvorwürfe: „Ich weiß, dass die Menschen es leid sind, dass ich nichts sage, aber die Leute sollten die Fakten überprüfen.“

Der Anwalt des 77-Jährigen, Martin Singer, bezeichnete die Vorwürfe gar als absolut lächerlich, „unbegründet“ und „unbestätigt“. Singer forderte: „Es ist endlich an der Zeit, dass diese mediale Verunglimpfung von Mr. Cosby endet.“

Cosby steht seit Wochen in der Kritik. Unter anderem bezeichnete ihn Hannibal Buress als „arroganten Vergewaltiger“, mehrere vermeintliche Opfer meldeten sich mit Vorwürfen zu Wort, NBC strich eine geplante Sitcom und TV Land stoppte die Ausstrahlung alter Folgen der Bill Cosby Show.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben