Video: Taylor Swift wird bei den Grammy Awards 2014 attackiert

Eigentlich wollte Taylor Swift bei den Grammys in aller Ruhe einen Song am Flügel spielen. Ein Zuschauer mit Karate-Erfahrung fühlte sich jedoch von ihr gestört.

Bei den diesjährigen Grammy Awards setzte sich Popsängerin Taylor Swift an die Tasten und intonierte ein Lied. Allerdings schien das nicht jedem zu gefallen. Ein erboster Zuschauer sprang auf den Flügel und setzte eine gezielte Salve von Karate-Tritten auf die Sängerin ab.

Wie ein echter Profi ließ Taylor Swift sich jedoch nicht aus dem Takt bringen und machte einfach weiter mit ihrer Performance. Am Ende hatte der Kampfsportler keine Puste mehr:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates