Dieses Video zeigt alle Toten in „Game Of Thrones“ – und es ist unfassbare 21 Minuten lang!

Seit der ersten Folge der HBO-Serie „Game Of Thrones“ haben tatsächlich 150.966 Menschen ihr Leben gelassen. Ein Clip zeigt nun noch einmal in „Kurzform“ , wann und wo sie gefallen sind.

Man muss sich da nichts vormachen: Als Fan von „Game Of Thrones“ schaut man einem geordneten Massenmord zu. Die Fantasy-Reihe nach der Buchvorlage von George R.R. Martin ist von der ersten Sequenz an blutrünstig und gewalttätig. In jeder Folge gibt es Tote zu beklagen, sterben Helden in Schlachten und werden üble Gestalten gemeuchelt.

„Game Of Thrones“: Body Count!

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Überraschung! Staffel 7 wird viel länger, als wir dachten
Ein YouTuber hat sich nun an die schier unmögliche Aufgabe gewagt, alle Leichen der HBO-Serie in einem Clip zusammen zu tragen. Dabei werden nicht nur noch einmal die blutrünstigen Todesfälle gezeigt; es läuft auch eine Art „Body Count“. Was noch ganz zahm beginnt mit der ersten Szene der Serie, in der White Walkers zuschlagen, steigt bei den großen Schlachten massiv an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates