Video von Rock am Ring mit Marek Lieberberg: ‚Beton hat keine Geschichte‘

Sehen Sie hier die Rede von Veranstalter Marek Lieberberg über die Zukunft von Rock am Ring.

>>> Galerie: die Zuschauer von Rock am Ring 2014

Nie wieder Rock am Ring am auf dem Nürburgring? Sieht ganz danach aus. Veranstalter Marek Lieberberg trat vor das Publikum des „RaR“-Festivals und sprach über seine Zukunftspläne.

Lieberberg richtet sich mit einer Rede an über 80.000 Besucher von Rock am Ring, um ihnen für ihre Treue über 29 Jahre am Nürburgring zu danken und zu versichern, dass es 2015 ungebremst am neuen Standort weitergehe. Sichtlich gerührt vom bedingungslosen Zuspruch der Musikfans stimmt der Festival-Veranstalter den Schlachtruf „Wir sind der Ring“ an und überlässt die Bühne dann den Fantastischen Vier, die ACDCs „Thunderstruck“ zu „FAN-TA“ umändern. Der Abend auf der Centerstage wird von Linkin Park beschlossen, die sich zwar etwas verspäten, dann aber bei „In The End“ einen Singalong-Chor anzetteln, der an Lautstärke an diesem Wochenende kaum noch zu überbieten sein dürfte.

„Steine, Parkplätze und Beton haben keine Geschichte“ – das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates