Videogalerie: Die Top 5 der besten Drogenfilme

Donnerstag erscheint unsere Dezemberausgabe, die sich auf satten 22 Seiten dem Thema „Drogen und Musik in Deutschland“ widmet. Im großen Rolling-Stone-Report kommen dabei Künstler und Konsumenten (manchmal sind oder waren sie beides zugleich) ebenso zu Wort wie Legalisierungsbefürworter und -gegner. Rollingstone.de wird das Thema im Dezember ausführlich mit Interviews und Features begleiten.

Zusätzlich zu der großen Reportage samt Umfrage und Interviews wurden natürlich auch die besten drogeninspirierten Popkulturartefakte gekürt. Heute gibt es die Top 5 der Redaktion in Sachen „Die besten Drogenfilme“.

1. TrainspottingTrainspotting – Shoot The DogFor more amazing video clips, click here

2. Pulp Fiction

Pulp Fiction – Intervention divine…
Hochgeladen von Jack_Bauer_41. – Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

3. Der Mann mit dem goldenen Arm

4. Scarface


5. Berlin Calling

Weitere Highlights


Pearl Jam live 2020: aktualisierter Stand zum Ticketvorverkauf

Die beiden Konzerte von Pearl Jam, präsentiert von ROLLING STONE, sind ausverkauft. Das gab der Veranstalter am Montag (09. Dezember 2019) bekannt. Erst am Samstag waren die Auftritte in Frankfurt und Berlin in den Vorverkauf gegangen. Erwartungsgemäß war die Nachfrage für die Gigs in der Festhalle bzw. der Waldbühne groß. Die Begeisterung für die Konzerte von Eddie Vedder und Co ist seit Jahren ungebrochen: Der Auftritt in Frankfurt 2020 wäre gar der erste in der Main-Metropole seit 1992, also dann seit 28 Jahren. Wir berichteten: Pearl Jam kommen im Juni 2020 nach Deutschland, präsentiert von ROLLING STONE: 23.06.2020 Frankfurt -…
Weiterlesen
Zur Startseite