Videogalerie: Paul McCartneys Auftritt bei „Saturday Night Live“


von

Comedian und Moderator Paul Rudd sagte es ganz richtig: „Das ist nicht zu toppen!“ In der Tat: Was die Kultshow „Saturday Night Live“ aus ihrem Gaststar Paul McCartney rausgeholt hat, oder eher, was Macca der Show gegeben hat – das ist in der Tat schwer zu toppen. Paul McCartney spielte in seiner Live-Performance nämlich nicht nur Beatles- und Wings-Klassiker sondern verneigte sich auch vor seinen ehemaligen Konkurrenten und Freund John Lennon, in dem er noch einmal „Give Peace A Chance“ anspielte. Außerdem war sich Macca auch nicht für gut gemachte Comedy zu schade, imitierte an der Seite von Paul Rudd Camilla Parker-Bowles und spielte eine herrlich grenzdebile Nebenrolle in einem „Digital Short“-Clip an der Seite von Lonely Island-Star Andy Samberg. Muss man alles mal gesehen haben. Und das kann man hier tun – wir haben die Auftritte zusammengetragen.aul McCartney als Mini-Harmonica spielender Gaststar im aktuellen Digital Short:

Paul McCartney spielt „A Day in the Life“/“Give Peace a Chance“ bei „Saturday Night Live“

Paul McCartney spielt „Jet“ bei „Saturday Night Live“

Video: Paul McCartney spielt „Band on the Run“ bei „Saturday Night Live“

Paul McCartney spielt „Get Back“ bei „Saturday Night Live“

Paul McCartney imitiert Camilla Parker-Bowles im „Weekend Update“ mit Paul Rudd:


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
TV-Tipp: „Life“ von Anton Corbijn

Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern „Made in Hollywood“ ist er ebenso wenig zufrieden wie mit seinem Leben. An diesem Abend begegnet Stock dem jungen James Dean (Dane DeHaan) und ist auf Anhieb von ihm fasziniert. Dean erlebt gerade seinen Durchbruch in Hollywood, eckt jedoch mit seiner rebellischen und eigenen Art überall an. Während er in der Beziehung mit seiner Verlobten - Schauspielerin Pier Angeli (Alessandra Mastronardi) – glücklich ist, kommt er mit seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite