Videopremiere: FÆM – „Keep Me Up“

ROLLING STONE präsentiert die Videopremiere von FÆM, „Keep Me Up“. Die Band tritt im Rahmen der Preisverleihung des INTERNATIONAL MUSIC AWARD auf.

Wir präsentieren das neue Video von FÆM, „Keep Me Up“. Die Hamburger Band tritt am 22. November beim INTERNATIONAL MUSIC AWARD auf, hosted by ROLLING STONE. Zu erleben sind FÆM auf der öffentlich zugänglichen A-Rosa-Bühne im Vorfeld der Preisverleihung am Nachmittag – gemeinsam mit weiteren Newcomer-Acts.

Die Mitglieder Jakob, Tim und Chris fanden mit 15 zusammen. Jakob über die Musik von FÆM: „Bis wir neunzehn waren, haben wir musikalisch komplett in den 60ern und 70ern gelebt, wir haben uns dem ganzen aktuellen Charts-Kram verweigert“. Dieser Einfluss sei noch immer präsent, in den dreistimmigen Westcoast-Harmonien, die den Sound der Band bis heute prägen.

„Keep Me Up“, die erste Single, präsentiert nun eine Mischung aus Reggae, Pop und HipHop – zeigt also eine Weiterentwicklung der Band auf, die wir gerne vorstellen:

FÆM – „Keep Me Up“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates