Videopremiere: Thimo Sander – „Es gibt kein Zurück“

ROLLING STONE präsentiert die Videopremiere von Thimo Sanders neuer Single: „Es gibt kein Zurück“.

„Es gibt kein Zurück“ heißt die neue Single von Thimo Sander, dessen Video ROLLING STONE präsentiert. Das gleichnamige Album erscheint am 01. November, darauf zelebriert der Singer/Songwriter seine Liebe zum Gitarrenpop, begleitet von warmen Blasinstrumenten. Produziert hat Sander selbst, aufgenommen wurden die Songs von ihm und Moses Schneider. Das Werk kann auf Vinyl und CD hier vorbestellt werden, dazu auch ein limitiertes Lyric Sheet mit Plektren.

Thimo Sander: „Es gibt kein Zurück“ (Single-Cover)

Sander, der sich für seine Songs auch von Kollegen wie Evan Dando (The Lemonheads), Conor Oberst oder Teenage Fanclub hat inspirieren lassen, erzählt sanfte Geschichten von Menschen, deren Leben sich veränderten, wie in „Pommerby“, in dem es um einen Mann von der Küste geht, der „seine heimliche Liebe an die Großstadt und das Showbiz verloren hat“.

„Es gibt kein Zurück“ ist nach „Eine Hand immer“ das zweite Soloalbum Thimo Sanders. Der Sänger und Gitarrist komponierte zuvor Filmmusik für Fatih Akin und ist musikalischer Leiter der Band von Adel Tawil – der nun auch auf Sanders „Nachts“ mitsingt.

Thimos Sander: „Es gibt kein Zurück“ (Album-Cover)

In seinem Video begleiten wir ihn auf Rügen, Stralsund und im Brandenburger Land auf seiner Suche nach einem Ziel: „Es gibt kein Zurück / Keine Rückrufaktion von Glück / Kein So-jetzt-aber-doch-nicht und So-wollt- ich’s-nicht-ehrlich“.

Thimo Sander – Es gibt kein Zurück:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ab November ist er auch auf der Bühne zu erleben:

Tourdaten Thimo Sander (Support von Fayzen):

 

 

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates