Viral-Hit: Donald Trumps Twitter-Posts als weinerlicher Emo-Song

„Super Deluxe“ haben ein Emo-Lied geschrieben, das ausschließlich aus Donald Trumps weinerlichen Twitter-Posts besteht – und es funktioniert ein bisschen zu gut

Mehr zum Thema
Hurricane und Southside 2017: Neue Bandwelle mit Lorde, Passenger und Wolfmother
Ach, was waren die Nullerjahre doch für eine schöne Zeit: Überall schwarze Haare, lange Ponyfrisuren, die den Trägern den Blick zur Außenwelt versperrten (was denen gerade recht war, denn sie wollten sich sowieso lieber nur mit dem Inneren eines Menschen beschäftigen), Stulpen, Ringelsocken und vor allem ganz viele Emotionen.

Ein bisschen fehlen uns die Emos schon, oder?

Die größte Heulsuse? Trump!

Mehr zum Thema
Grammys: Darum funktionierte das Mikro von Metallica bei der Performance mit Lady Gaga nicht
Das dachte sich auch das amerikanische Entertainment-Studio „Super Deluxe“, welches hauptsächlich dafür bekannt ist, selbst entworfene, lustige Kurzvideos auf seinem Twitter-Account zu veröffentlichen. Nun jedoch fanden sie offenbar, es sei einmal wieder an der Zeit, die Emos zurückzuholen: Auf der Suche nach Inspiration durchforsteten sie wahrscheinlich das ganze Internet nach der größten derzeitigen Heulsuse und stießen – Überraschung! – auf das Profil des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump.

Schwarze Haare statt Föhnfrisur

Und weil es so unheimlich viele emotionale und traurige, aber auch kraftvoll-wutgeladene Posts des POTUS gibt, gab es für „Super Deluxe“ nur eins, nämlich: Das Schreiben eines Songs, der aus nichts anderem als Zeilen von Trumps mal mehr, mal weniger geistreichen Ergüssen ins Internet besteht. Stilecht wurde für das Video selbstverständlich auch das Profilbild des Immobilien-Milliardärs ein wenig gepimpt: Statt seiner doch sehr spärlichen blonden Föhnfrisur trägt Donnie natürlich die standesgemäße, schwarz gefärbte Ponyfrisur – und wir fühlen uns sofort ins Jahr 2004 zurückgeworfen. Hach!

https://www.youtube.com/watch?v=CopDK_jI6DI

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates