Vom Nacktskandal zur Nummer Eins: Justin Bieber spricht erstmals über die Fotos vom kleinen Bieberle

Leid und Freud liegen so nah beieinander: Nach der Veröffentlichung von Nacktbildern hatte Justin Bieber sich zunächst geärgert, inzwischen kann er sich über seinen ersten Nummer-Eins-Hit freuen

Auch wenn Nacktbildskandale längst keine Seltenheit mehr sind, sind solche massiven Eingriffe in die Intimsphäre für die Betroffenen natürlich immer ein harter Schlag. Justin Bieber ging zunächst in die Defensive und äußerte sich nicht zu den letzte Woche veröffentlichten Fotos. Darauf sah man den kleinen Bieber nackt auf einem Balkon während seines Urlaubs auf Bora Bora.

Mehr zum Thema
"Der wahre Schwa** bist du!": Bette Midler kritisiert Justin Biebers Vater für Penis-Kommentar

Nun brach er sein Schweigen und machte seiner Wut in einem Interview mit „Access Hollywood“ Luft.

„Ich fühle mich extrem verletzt. Es ist so, als könnte ich nicht raus gehen […]. Du solltest dich wohl  fühlen … erst recht so weit weg.“

Biebers Team reichte inzwischen eine Unterlassungsaufforderung ein, um die New Yorker Zeitung „Daily News“ dazu zu bringen, die Bilder von deren Website zu entfernen.

Doch der Ärger ist gelindert, denn musikalisch gibt sich der Popstar keineswegs die Blöße. So belegte ‚What Do You Mean?’, der Vorbote seines im November erscheinenden Albums, Platz eins der Billboard Charts. Das wiederum versetzte den 21-Jährigen in größte Verzückung.

Mehr zum Thema
"Was gibst du dem Ding denn zu essen?": Justin Biebers Vater ist stolz auf die Penis-Bilder seines Sohnes

„Ich bin schon so lange unterwegs, dass die Leute dachten, dass ich vermutlich schon eine Nummer Eins hatte. Ich hatte Nummer-Eins-Lieder, wie eine Nummer Eins bei iTunes und so, aber eine Billboard-Nummer-Eins zu haben, ist wirklich besonders, weil nun alles zusammengekommen ist.“

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates