Spezial-Abo

Von „Interstellar“ bis „The Dark Knight“: Die neun Filme von Christopher Nolan im Ranking


Weitere Highlights


Kings of Leon: Kündigen sie hier etwa ein neues Album an?

Es ist nun vier Jahre her, dass die Kings of Leon mit „Walls“ zuletzt ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht haben. Nun scheint sich etwas zu regen bei der Band aus Tennessee, denn auf ihrem Instagram-Kanal haben sie am Donnerstag (27. Februar) drei neue Bilder hochgeladen. Was sich zunächst einmal unspektakulär anhört, wird mit einem Blick auf die doch eher sporadische Aktivität der Gruppe in den sozialen Medien doch um einiges bedeutsamer. Insgesamt haben Kings of Leon nur 16 Beiträge auf ihrem Kanal. Am 13. Februar begannen sie damit, vereinzelt Bilder hochzuladen, auf denen die Gruppe in einem Studio zu sehen sind.…
Weiterlesen
Zur Startseite