Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Von wegen Winterdepression: Die besten Alben Anfang 2015

Kommentieren
0
E-Mail

Von wegen Winterdepression: Die besten Alben Anfang 2015

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Winter ist da und bleibt noch eine Weile. Die Kälte dringt durch jede Ritze, die Nächte sind frostig und außer Rechnungen, Steuererklärungen und ein paar Geburtstagen scheint Anfang des Jahres wie immer nicht viel anzuliegen. Falsch! Auf den Musikmarkt kehren einige Altbekannte zurück, mit denen zwar schon zu rechnen war, aber die teils lang nichts mehr von sich hören lassen haben.

Wir werfen einen Blick auf die Veröffentlichungen Anfang des Jahres 2015.

Dabei sind: Deichkind, Olli Schulz, Belle And Sebastian, Madonna, Marilyn Manson und Will Butler u.v.m.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben