Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

War Musik nur zweite Wahl? Ein Mittelschul-Foto zeigt Prince, den laufenden Meter, als angehenden Basketball-Star

Kommentieren
0
E-Mail

War Musik nur zweite Wahl? Ein Mittelschul-Foto zeigt Prince, den laufenden Meter, als angehenden Basketball-Star

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> die 56 besten Songs von Prince.

Jahrbuch-Fotos sind für jeden ein Graus. Pickel, unmögliche Frisuren und Zahnspangen sind die üblichen Accessoires auf solchen illustren Bildchen, weshalb man deren Existenz nur zu gern zu verdrängen versucht.

Was für den Ottonormal-Bürger leicht zu verbergen ist, stellt für Stars schon eine größere Hürde dar. Immerhin sind doch gerade Fotos aus der Zeit vor all dem Glanz und Glamour besonders interessant.

Daher erfreut sich die Internetgemeinde derzeit an dem “Middle School” Bild von Prince (auf die Mittelschule gehen Kinder zwischen elf und 14 Jahren), welches nun endlich in guter Qualität vorliegt. Zu sehen ist ein sportlicher junger Mann im Afro-Look, der offensichtlich passionierter Basketballer ist, trotz seiner schon damaligen Größe von 1, 58 Metern.

Aus gegebenem Anlass befragte „TMZ“ Richard Robinson, den ehemaligen Trainer von Prince, zu dessen Basketball-Qualitäten: „Er war ein ganz guter Basketball-Spieler, aber ich gab ihm weniger Spielzeit, weil er den Ball immer wegwarf.“

Was damals sicher ein harter Schlag für Prince Rogers Nelson war, wird in ihm heute Dankbarkeit hervorrufen. Immerhin war so der Weg frei für eine einzigartige Musikkarriere.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel