War pöbelnder Felix Da Housecat später doch noch im Berghain?

"You fucked with the wrong people", skandierte Felix Da Housecat auf Twitter, weil ihm der Einlass ins Berghain verwehrt wurde. Anscheinend feierte der DJ später dann doch noch in dem Club.

Wurde Felix Da Housecat doch noch ins Berghain gelassen? Zuerst hatte der US-DJ auf Twitter ein Theater veranstaltet, den Clubbetreibern in etlichen Tweets Rassismus vorgeworfen, weil er Ende voriger Woche an der Tür abgewiesen wurde.

Nun ist auf Facebook ein Foto aufgetaucht, das Felix Da Housecat zeigt – wie die Betitelung suggeriert, wurde es einen Tag nach dem Eklat (22. Februar) im Berghain vom befreundeten DJ Bryan Black aufgenommen: „Don’t Believe The Hype“ steht da.

Ziemlich stolz gucken die beiden da drein – groß war anscheinend die Freude darüber, das Berghain-Personal ausgetrickst zu haben. Fotos zu schießen ist im dem Club verboten, drinnen wird streng kontrolliert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates