Was ist dran an den Scheidungsgerüchten um Kim Kardashian und Kanye West?

Kardashians Freund Jonathan Cheban soll gesagt haben, der Trennungs-Tratsch sei "hysterisch" und "sowas von unwahr"

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Kim Kardashian und Kanye West sich trennen werden, ja sogar scheiden lassen. Laut dem Magazin US Weekly soll ein Familienfreund gesagt haben: „Es wird eine Weile dauern, bis [Kim] etwas tun kann. Sie möchte nicht verheiratet bleiben. Sie war eine unterstützende Ehefrau. Sie kümmert sich um Kanye und fühlt sich erleichtert, dass er die Hilfe bekommt, die er braucht, aber sie hat sich seit eine Weile gefangen gefühlt.“

Kanye ist ausgeknockt

Mehr zum Thema
Kanye West: Notruf-Protokoll veröffentlicht
Der Rapper wurde vergangene Woche aus dem Krankenhaus entlassen, wo ihm eine Psychose diagnostiziert wurde, die von Schlafmangel und Dehydierung ausgelöst worden sein soll. Vor seinem Zusammenbruch hat sich West bei Konzerten wiederholt in Rage geredet. Angeblich soll er für den Rest des Jahres eine Auszeit nehmen.

Nun verneinte ein enger Freund von Kardashian, der Reality-TV-Star Jonathan Cheban, die Scheidungsgerüchte. Der Promi-Seite E! News sagte er: „Ich war gerade auf FaceTime mit Kim und Kanye und jeder redet über irgendwelche Scheidungsgerüchte und ich lachte, weil den ganzen Tag nichts davon gehört habe und offenbar aber jeder andere hier und für mich ist es so lustig, weil es sowas von unwahr ist.“

Lachen bitten!

Mehr zum Thema
Kim Kardashian wurde ausgeraubt, gefesselt und im Bad eingesperrt
Er fügte hinzu: „Sie sind in bester Laune. Ich möchte nicht zu viel über sie sprechen, weil es mich nichts angeht, aber ich muss sagen, dass die Scheidungssache ziemlich hysterisch ist, und das erwähne ich, weil ich mit beiden über FaceTime gesprochen habe kurz bevor ich hergekommen bin und als ich das gehört habe, bin ich in Lachen ausgebrochen.“

Die offizielle Twitter-Seite für Kardashians Reality-TV-Show „Keep Up With The Kardashians“ veröffentlichte dazu den Tweet, dass sich doch bitteschön alle mal beruhigen sollen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Video: Kanye West hätte Donald Trump gewählt – und redet sich um Kopf und Kragen
West hat turbulente Wochen hinter sich. Im kalifornischen Sacramento brach er nach nur einer halben Stunde ein Konzert seiner „Saint Pablo“-Tour ab, nachdem er in einer Wutrede sagte, Beyoncé und Jay Z, mit dem West früher befreundet war, würden über Mittel verfügen, ihn umzubringen.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates