Webfundstücke: Rolling Stone präsentiert die 25 lustigsten Internetvideos

Ein Polizist, der beschlagnahmte Brownies isst und dann aufgrund der eintretenden Wirkung die Sanitäter ruft, ist schon ziemlich idiotisch. Wenn aber dieser Anruf auch noch im nationalen Fernsehen diskutiert wird, mehr als nur peinlich. Wer die Begriffe „Mary Poppins“ und „gruselig“ bisher nicht vereinen konnte, der sollte sich auf einiges gefasst machen. Die kompletten 25 Internetvideos gibt es hier.


Gewinnen: The Dave Clark Five „All The Hits“

The Dave Clark Five starteten in den frühen 1960ern eine Karriere, in deren Lauf die „DC5“ über hundert Millionen Platten verkauft haben sollen – gegründet vom Musiker, Songwriter und Produzent Dave Clark. Nun kommt mit „All The Hits“ am 24. Januar 2020 eine Sammlung ihrer größten Hits, die von Clark in den berühmten Abbey Road Studios remastert wurden und erstmals seit 40 Jahren wieder auf Vinyl erhältlich sind. Springsteen über „DC5“: „Große, kraftvolle Platten“ Die Dave Clark Five wurden die erste britische Band, die in fünfzehn aufeinander folgende Top-Twenty-Hits erzielte – mehr als jeder andere Act neben den Beatles. Bruce Springsteen…
Weiterlesen
Zur Startseite