Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Webfundstücke: Rolling Stone präsentiert die 25 lustigsten Internetvideos

Ein Polizist, der beschlagnahmte Brownies isst und dann aufgrund der eintretenden Wirkung die Sanitäter ruft, ist schon ziemlich idiotisch. Wenn aber dieser Anruf auch noch im nationalen Fernsehen diskutiert wird, mehr als nur peinlich. Wer die Begriffe „Mary Poppins“ und „gruselig“ bisher nicht vereinen konnte, der sollte sich auf einiges gefasst machen. Die kompletten 25 Internetvideos gibt es hier.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Ein Dandy im Exil

Folge 185 Die schönsten Begegnungen mit bislang unbekannter Musik finden ja nach wie vor nicht im Internet statt, sondern in Clubs, Kneipen oder den Wohnzimmern von Freunden und Bekannten. Neulich war ich bei einem befreundeten Paar zum Abendessen eingeladen. Hier wurden mir im Laufe des Abends drei faszinierende Platten präsentiert, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, die aber alle drei bis heute nachwirken. Es liefen wohl auch noch andere Alben, aber diese drei sind hängen geblieben. Album Nummer eins war eine in diesem Frühjahr veröffentlichte Zusammenstellung namens „Mazouni, A Dandy in Exile“. Sollten Sie sich diesen Sommer nur ein Album…
Weiterlesen
Zur Startseite