White Lies: Heute Livestream ihres Braunschweig-Konzerts

Im Rahmen der Telekom Street Gigs, für die wir Tickets verlost hatten, treten White Lies heute in Braunschweig auf. Wir streamen das Konzert!

Am 13. August geht es rund im Braunschweiger Gut Steinhof: Zum 30. Mal zelebriert die Telekom ein Gratis-Fest der Musik und lädt ein zum Street Gig mit den britischen Indierockern White Lies – wir hatten dazu Karten verlost. Die Herren haben erst kürzlich ihr neues Album „Ritual“ veröffentlicht – und charteten sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Deutschland in den Top 10.

Wer keine Karten bekommen hat für den Gig, muss dennoch nicht in die Röhre gucken. Halt, doch.  In unsere Röhre. Denn wir streamen das Konzert. Ab dem heutigen Samstag, 13. August, 17 Uhr.

http://www.tempodome.com/stream/stream_360p_640x360.html?partner=rollingstone

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates