Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Wilco: Termine für Europa-Tournee 2016 stehen fest – nur 1 Konzert in Deutschland

E-Mail

Wilco: Termine für Europa-Tournee 2016 stehen fest – nur 1 Konzert in Deutschland

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wilco wissen ihre Fans zu überraschen! Zuletzt stellte die Band ihre neue Platte “Star Wars” von einem Tag auf den anderen kostenlos ins Netz. Außerdem spielen sie auf ihren Konzerten in den USA derzeit die gesamte LP von vorne bis hinten durch, teilweise in aufregenden Live-Variationen.

Nach einer US-Tournee im laufenden Jahr kündigten die Chicagoer nun auch mehrere Termine in Europa für das kommende Jahr an. Die gute Nachricht für europäische Fans wurde auf der Website mit einer Grafik enthüllt, die den Titel des neuen Albums, “Star Wars”, in verschiedenen Sprachen anzeigt, darunter “guerre las galaxias”, “gurre des étoiles” und natürlich “Krieg der Sterne”.

Für Deutschland wurde allerdings bisher nur ein exklusives Konzert im Tempodrom in Berlin angekündigt. Stattfinden soll es am 07.11.2016 um 20 Uhr. Der Vorverkaufsstart beginnt allerdings bereits am 30.10.2015, bzw. am 28.10.2015 via Songkick.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel