Willanders Wochentipps: Trennungsalben und der große britische Blues

Sehr fein ziselierte Songs, die Rückkehr eines der großen britischen Blues-Sänger sowie „eine ausgesprochen souveräne Platte“:

Rolling-Stone-Redakteur Arne Willander bespricht in dieser Woche folgende Alben –

The Saints – King Of The Sun
Chris Farlowe – As Time Goes By
Josh Ritter – The Beast In Ist Tracks

Kooperation

"RAM" von Paul McCartney: Die besten (?) Coverversionen

Am Freitag erscheint "RAM" von Paul McCartney in der Archive Collection von Universal. Das "Deluxe Edition Box Set" kommt dabei mit einem 112-seitigen Buch voller Fotos, handgeschriebener Texte und Notizen. Dazu gibt es satte vier CDs und eine DVD. McCartney selbst sagte erst kürzlich über dieses Album: "Ladies and Gentlemen, dieses Album stammt aus einer Zeit, als die Welt noch anders aussah. Es ist ein Teil meiner Geschichte – entstanden in den Hügeln Schottlands – und es heißt RAM. Es erinnert mich an meine Hippie-Zeit und das Gefühl der Freiheit, durch das es geprägt wurde. Ich hoffe, es gefällt Ihnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite