Willie Nelson will ins Marihuana-Business einsteigen

Dass die Country-Legende gerne mal einen durchzieht, ist ein alter Hut. Aber nun will Willie Nelson auch ins große Gras-Geschäft einsteigen.

>>> In der Galerie: Die 100 besten Gitarren-Songs

Willie Nelson brüstete sich schon öfter damit, als einer der wenigen Menschen auf dem Dach des Weißen Hauses gekifft zu haben. Anscheinend meint es der 81-Jährige sehr, sehr ernst mit seiner Leidenschaft: Mit eigener Weed-Marke namens „Willie’s Reserve“ möchte Nelson bis 2016 Geschäfte in jenen Bundesstaaten der USA eröffnen, in denen der Verkauf von Cannabis legalisiert worden ist, wie „Consequence Of Sound“ berichtet.

Der Mann, der seinen Memoiren den rauchigen Titel „Roll Me Up and Smoke Me When I Die: Musings From the Road“ gegeben hat, möchte in den Läden ein „anti-Walmart“-Einkaufsgefühl vermitteln und durch die Marke einen Eindruck seiner Persönlichkeit verschenken.

Der Pressesprecher von „Willie’s Reserve“, Michael Bowman, betont, das Vorhaben sei nicht irgendeine vernebelte Spaß-Aktion, sondern “eine Kulmination von Willies Vision und seinem gesamten Leben“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates