Wirrer Blick, viel Kajal: Justin Bieber provoziert Ozzy Osbourne mit Show-Auftritt bei „Lip Sync Battle“

Justin Bieber hat in der neuen US-Sendung "Lip Sync Battle" den Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne imitiert.

>>> In der Galerie: Die widerwärtigsten Metal-Bandnamen

Was wohl Ozzy Osbourne zu dieser Persiflage sagen würde? Justin Bieber hat im Rahmen der von LL Cool J moderierten Sendung „Lip Sync Battle“, die seit dem 2. April im amerikanischen Fernsehen läuft, ein überzeichnetes Abbild des „Prince Of Darkness“ geliefert: Mit weit aufgerissen Augen, wehender Mähne und reichlich Kajal gab der 21-jährige „Crazy Train“ per Playback zum Besten – ein mittelmäßiger Solo-Song von Osbourne aus den 80ern. Ist das Anmaßung oder gelungene Unterhaltung? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Wie der 66-Jährige Brite zu diesem Auftritt steht, ist nicht bekannt. Dennoch: Auch wenn Justin und Ozzy nicht gegensätzlicher sein könnten, standen sie schon gemeinsam vor der Kamera. In der Super-Bowl-Werbung einer Elektronikkette wurde 2011 bereits herumgealbert.

Bieber polarisiert halt, dennoch gibt es immer wieder Zuspruch – auch von ungewohnter Seite. Liam Gallagher bekundete bereits seinen Respekt: „I’m a Belieber“ sagte er 2013 in einem Interview.

Musikalisch wollen sowohl Osbourne als auch Bieber bald wieder von sich hören lassen: Derzeit arbeitet der „Fürst der Finsternis“ an einem neuen Solo-Album und auch Aufnahmen mit Black Sabbath sind in Planung. Biebs indes hat im April 2015 geäußert, dass er bereits die beiden Künstler Diplo & Skrillex für sein neues Werk rekrutiert hat.

Hier Ausschnitte  von Justin Biebers Auftritt sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates