With Full Force – die Fotos. Korn, Sodom, Knorkator und mehr


von

Die haben ein gutes Leben!

„Tagsüber herrschte Katerstimmung im METAL HAMMER-Stand. Aus zwei Gründen: Das Bier ist alle – und das Bier ist alle. Doch zum Glück gab es derbe gute Musik, die uns dann doch immer wieder von den Couchen hochtrieb.“

Unsere Kollegen vom Metal Hammer waren drei Tage auf dem With Full Force Festival und ließen es, wie sie sagen würden, „amtlich krachen“.

Da überlassen wir ihnen doch auch gerne weiterhin das Wort: „With Full Force 2013 – es war uns eine Ehre. Wenn ihr diese Zeilen lest, klöppeln wir gerade wie bekloppt den kompletten Artikel in die Rechner, denn in zwei Wochen wird das komplette Abenteuer bereits im neuen METAL HAMMER am Kiosk für euch bereitstehen. Mit noch mehr Berichten und Fotos von allen Bühnen und Party-Locations!“

Unsere Galerie zeigt die wichtigsten Bands des Festivals.

>> Hier kann man den Sonntags-Report vom Metal Hammer nachlesen.