Yesterday & Today

Okay, Sie glauben also noch immer, John sei der coole, verrückte, entdeckungsfreudige Avantgarde-Beatle gewesen? In einem ausführlichen Interview erklärt Sir Paul McCartney seine Sicht der Dinge, spricht darüber, wie es ist, die 60er Jahre überlebt zu haben, über sein Verhältnis zu seinem alten Freund und Rivalen John Lennon und sein neues Leben als wieder verheirateter, frischgebackender Vater. Ein Karriererückblick mit einigen Überraschungen. Listen to what the man says!

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates