Zickenkrieg? Katy Perry ist gerade dabei, sich Lily Allen zur Feindin zu machen

Lily Allen teilt mal wieder aus. Ihr Zickenkrieg mit Cheryl Cole von der britischen Girl-Group Girls Aloud liegt immerhin schon über ein Jahrzurück und auch von Perez Hilton gibts nichts Neues. Ausgerechnet "Everyones Darling" Katy Perry erregt jetzt den Zorn der Sängerin.

Vielleicht hätte jemand Katy Perry warnen sollen, dass Lily Allen äußerst empfindlich ist, wenn es um ihr Gewicht geht. In einem Interview wurde die US-Sängerin gebeten sich zu beschreiben, ihre Antwort: „Ich bin eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen.“ Letztere fand das gar nicht lustig und schoss in einem Radio-Interview zurück: „Du bist nicht englisch und du schreibst deine Songs nicht selbst, also halt die Klappe!“ Doch statt einen Zickenkrieg anzufangen, rudert Perry jetzt zurück: „Es war nur als Witz gedacht, ich habe versucht lustig zu sein und es nicht ernst gemeint.“ Vielleicht wird Lily Allen das besänftigen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates