Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Zickenkrieg? Katy Perry ist gerade dabei, sich Lily Allen zur Feindin zu machen

Vielleicht hätte jemand Katy Perry warnen sollen, dass Lily Allen äußerst empfindlich ist, wenn es um ihr Gewicht geht. In einem Interview wurde die US-Sängerin gebeten sich zu beschreiben, ihre Antwort: „Ich bin eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen.“ Letztere fand das gar nicht lustig und schoss in einem Radio-Interview zurück: „Du bist nicht englisch und du schreibst deine Songs nicht selbst, also halt die Klappe!“ Doch statt einen Zickenkrieg anzufangen, rudert Perry jetzt zurück: „Es war nur als Witz gedacht, ich habe versucht lustig zu sein und es nicht ernst gemeint.“ Vielleicht wird Lily Allen das besänftigen.


Schauspielerin Shirley Douglas ist tot

Die kanadische Schauspielerin Shirley Douglas ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte ihr Sohn, „24“-Star Kiefer Sutherland, mit einem traurigen Post auf Twitter. Sie verstarb an den Folgen einer Lungenentzündung, die allerdings nicht im Zusammenhang mit einer  Covid-19-Erkrankung steht. „Meine Mutter war eine außergewöhnliche Frau, die ein außergewöhnliches Leben führte“, schrieb Sutherland. Er bestätigte aber zugleich, dass sie in den letzten Tagen ihres Lebens eine schwierige Zeit hatte: „Traurigerweise hat sie eine ganze Zeit lang um ihre Gesundheit gekämpft und wir als ihre Familie wussten, dass dieser Tag kommen würde.“ https://twitter.com/RealKiefer/status/1246889789011324928 Shirley Douglas drehte mit Stanley Kubrick („Lolita“)…
Weiterlesen
Zur Startseite