Zickenkrieg: Mark Ronson wehrt sich gegen Noel Gallaghers Rüpeleien

Der britische Erfolgsproduzent Mark Ronson hat amüsiert auf die angetrunkenen Vorwürfe von Noel Gallagher reagiert, er ruiniere die Songs anderer Leute und möge doch bitte endlich drei Akkorde lernen und selbst Gitarre spielen.

Nun wehrt sich Ronson und behauptet latent schelmisch, dass ihm Jay-Z Gitarrenstunden geben würde. „Noel Gallagher hat gesagt, ich möge drei Akkorde lernen und selbst Gitarre spielen. Deswegen freut es mich, zu verkünden, dass ich derzeit Unterricht bei Jay-Z nehme. Er hat mir sogar schon die beiden Akkorde von „Wonderwall“ beigebracht.“ Ronson weiter: „Es macht so viel Spaß, alle Songs von Noel nachzuspielen, dass ich bereits an ein Oasis/Jay-Z Remix-Album denke, so etwa in der Art vom „Grey Album“.“ Zudem habe er einen Song namens „Back To Black“ für Amy Winehouse geschrieben, der – Achtung – aus sieben Akkorden bestünde. Ob sich Noel zu einer Antwort hinreißen lässt?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates