Zoolander 2: Ben Stiller und Owen Wilson rühren die Werbetrommel auf der Pariser-Fashion-Week

Der Nachfolger von "Zoolander" (2001) kommt. Ben Stiller und Owen Wilson nutzen die Pariser-Fashion-Week schon mal, um in Zoolander-Outfits über den Catwalk zu schlendern.

Die Show des italienischen Designers Valentino im Rahmen der Pariser-Fashion-Week ist gerade zu Ende – da landen die beiden amerikanischen Schauspieler Ben Stiller und Owen Wilson einen regelrechten PR-Coup: Mit betont grimmigen Mienen schritten Sie über den Pariser Catwalk. Im Zoolander-Dress.

Unter tosendem Applaus gelang es den Schauspielern mit diesem simplen, aber umso wirkungsvolleren Auftritt die Vorfreude auf „Zoolander 2“ weiter anzukurbeln, dessen erster Teil bereits 14 Jahre zurück liegt.

Auf diese Art und Weise Werbung zu betreiben scheint folgerichtig – schließlich geht der Story des Films auf das Leben des fiktiven Models Derek Zoolander zurück.

Das passende Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates