Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Zum 44. Geburtstag von Jack Black – die besten „High Fidelity“-Zitate und Top-5-Listen


Jack Black wird heute, am 28. August, 44 Jahre alt. Inzwischen dürften den gefragten Schauspieler, Filmproduzenten und Musiker keine Geldsorgen mehr plagen; seine Karriere verlief jedoch anfangs eher schleppend. So brauchte seine Band Tenacious D ganze sieben Jahre, bevor sie 2001 das erste Album veröffentlichte. Zwischen Jack Blacks erstem Einsatz vor der Kamera (in einem Werbeclip für ein Atari-Computerspiel) und seinem Durchbruch als „Barry“ im Film „High Fidelity“ vergingen gar stolze 18 Jahre.

Wir erinnern an diesen ersten großen Jack-Black-Film mit den besten Zitaten und Top-5-Listen aus „High Fidelity“ – Happy Birthday, Jack!

🌇Bilder von "„High Fidelity“ – die besten Szenen, die besten Top-5-Listen" jetzt hier ansehen
Jimmy-Reed-Tribute: Ronnie Wood kündigt neues Album „Mr. Luck“ an

Ronnie Wood – Gitarrist der Rolling Stones – hat via Instagram ein neues Album mit dem Titel „Mr. Luck – A Tribute to Jimmy Reed: Live at the Royal Albert Hall“ vorgestellt. Erscheinen soll die Platte am 4. September 2021. Wood will damit an die 1976 verstorbene Blues-Legende Jimmy Reed erinnern. Über sein neustes Projekt sagte der 74-Jährige in einem Statement: „Jimmy Reed war einer der wichtigsten Einflüsse auf die Rolling Stones und alle Bands, die den amerikanischen Blues von dieser Zeit bis heute lieben. Es ist mir eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, sein Leben und Vermächtnis mit dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €