Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Zum Anbeißen: Rihanna posiert im Schlund eines weißen Hais

Kommentieren
0
E-Mail

Zum Anbeißen: Rihanna posiert im Schlund eines weißen Hais

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Twitter-Fotos von Rihanna

Rihanna im todesmutigen Kampf mit einigen zähnefletschenden Haien: Was Stoff für ein bisher (ein Glück?) noch nicht realisiertes B-Movie sein könnte, ist in Wahrheit Teil eines Shootings für die US-Ausgabe von “Harper’s Bazaar”. Das Fashion-Magazin hat die 26-Jährige auf das Cover ihrer März-Nummer gehoben und zeigt die Sängerin, wie sie im Schlund eines weißen Hais posiert.

Natürlich handelt es sich unübersehbar um eine elegante Hommage an den Filmklassiker von Steven Spielberg. “Jaws”, wie der Thriller im Original heißt, feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum.

Die Sängerin posiert auf der Titelseite genauso im Maul eines Hais, wie es der Regisseur damals tat.

Natürlich musste sich Rihanna nicht nur mit einem Plastik-Hai und einer grünen Leinwand zufrieden geben, sondern bekam von “Harper’s Bazaar” auch den Wunsch erfüllt, mit Haien aus Fleisch und Blut ins Nass steigen zu dürfen. Auf Instagram protokollierte sie, dass damit ein Traum in Erfüllung gegangen sei.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben