Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix

„Titanic“ kennen Sie schon auswendig? Diese fünf traurigen Filme finden sich derzeit alternativ auf Netflix – und drücken ordentlich auf die Tränendrüse.

Call Me By Your Name

Der 17-jährige Elio verbringt seinen Sommer in der familieneigenen Ferienvilla. Dort widmet er sich der klassischen Musik, liest Bücher und geht schwimmen. Elio erlebten einen zwar ruhigen, dafür idyllischen Sommer in Norditalien – bis Oliver in der Residenz eintrifft. Der 24-jährige Doktorand soll Elios Vater bei seinen Forschungen unterstützen. Zu Beginn reagiert Elio mit Ablehnung auf den attraktiven Amerikaner, doch dann soll er dem Gast die Gegend zeigen. Schnell wandelt sich die anfänglich empfundene Abneigung in ein Gefühlschaos der ersten Klasse. Faszination führt zu Hingezogenheit und die resultiert in Verliebtheit. Die beiden jungen Männer beginnen eine aufreibende Beziehung. Doch kein Sommer ist endlos.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon

My Girl

Vadas Beziehung zum Tod ist eine ganz besondere: Bei der Geburt verstarb ihre Mutter, Vadas Vater Harry bestattet Verstorbene. Harry stellt außerdem eine neue Mitarbeiterin ein, in die er sich kurz darauf verliebt. Vadas hypochondrische Taktik, ständig tödliche Krankheiten – folglich ihren nahenden Tod – zu verkünden, um ihrem Vater etwas Aufmerksamkeit abzuluchsen, schlägt nicht mehr an. Als Vada sich in ihren Klassenlehrer verliebt, wird das Leben der Elfjährigen noch mehr durcheinandergewirbelt. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Thomas J. steht das Mädchen die schlimmsten Verwirrungen durch. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Ein Film, der die Tragik des Kindseins nachzeichnet und melancholische Erinnerungen weckt.

Trailer 

https://www.youtube.com/watch?v=mTmNU0UScfk&t=3s

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates