Zweite Chance: Heiratet Phil Collins seine Exfrau?

"Er ist der Mann meines Lebens": Phil Collins und Orianne Cevey finden wieder zueinander.

Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne werden vielleicht bald wieder heiraten. „Unsere Trennung war eine Fehlentscheidung“, sagte Orianne Cevey der Schweizer Zeitung „SonntagsBlick“. Das Paar hatte sich vor zehn Jahren getrennt.

Mehr zum Thema
Phil Collins: Exklusive Audio-Trackpremiere von „Dance Into The Light“

Dem Blatt sagte die 43-Jährige: “Ich bezeichne Phil nun wieder als meinen Ehemann.“ Sie stünden sich erneut so nahe, dass es keinen Unterschied mache, ob sie Eheleute sind oder nicht. „Eines Tages werden wir sicher wieder heiraten.“ Die Schweizer Staatsbürgerin heiratete Phil Collins 1999, sie haben zwei gemeinsame Söhne, die Trennung erfolgte 2006, die Scheidung zwei Jahre später.

Mehr zum Thema
Phil Collins bastelt für Reissue drastisch an „Going Back“ herum

Die Trennung von Cevey, die mittlerweile in Scheidung von einem anderen Mann lebt, stürzte Collins in tiefe Depressionen und eine Alkoholabhängigkeit. Allerdings zog Collins dann von der Schweiz nach Miami, um näher an seiner Familie zu sein.

„Er ist der Mann meines Lebens, das wurde mir im letzten Jahr bewusst“, sagte Orianne Cevey.

Mehr zum Thema
Phil Collins :: Face Value

Phil Collins veröffentlicht derzeit seine Reissue-Reihe „Take A Look At Me Now“, und er hat auch angekündigt, wieder Konzerte zu geben und an neuer Musik arbeiten zu wollen.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates