Ehepaar On Tour: Beyoncé und Jay-Z besuchen gemeinsam Europa

Vor Kurzem haben Beyoncé und Jay-Z bereits ihre große "On The Run"-Tour durch die USA angekündigt. Europa darf sich aber auch auf das Superstar-Duett freuen. Im September gibt es zwei Konzerte in Paris.

Beyoncé und Jay-Z sind bald auch in Europa gemeinsam auf der Konzertbühne zu sehen. Ein Kurzfilm, in dem sich viele Stars mit Auftritten die Klinke in die Hand geben, hatte bereits auf die gemeinsame „On The Run“-Tour durch die USA hingewiesen. Nun ist auch klar: Es bleibt nicht nur bei den Staaten.

Mindestens zwei Konzerte werden auch auf dem alten Kontinent stattfinden. Am 12. und 13. September 2014 wollen der Rapper und die R&B-Königin zusammen das Stade De France in Paris erobern. Ob es noch weitere Konzerte und dann vielleicht auch in Deutschland geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Mit dem Tourtrailer können Sie sich aber schon einmal überzeugen, ob sich eine Reise in die französische Metropole lohnen würde.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates