Justin Bieber kickt Selena Gomez auf Instagram – Was hat das zu bedeuten?

Instagram als Beziehungs-Seismograf: Justin Bieber folgt Selena Gomez nicht mehr

Immer wieder geht es bei Justin Bieber und Selena Gomez auf und ab. Sind sie zusammen, sind sie nicht zusammen? Wie auch immer ihr Verhältnis momentan ist, es scheint zu kriseln – oder warum sonst hat Bieber aufgehört Gomez auf Instagram zu folgen?

Seit Mittwoch ist seine Follower-Liste um eine Nummer geschrumpft, und „Billboard“ bestätigte nun, dass die Immer-wieder-Freundin des Sängers tatsächlich nicht mehr in seiner Liste zu finden ist. Natürlich liefert das jede Menge Spekulationsstoff. Viele vermuten, dass das aktuelle Video der 22-Jährigen Grund für Biebers radikale Handlung ist. In dem Clip zu „The Heart Wants What It Wants“ zeigt sie sich innig mit Co-Star Shiloh Fernandez. Das gefiel Bieber nach Aussage Gomez’ offensichtlich nicht: „I think [Justin] was a little jealous of the video guy at first.“

Dennoch hinderte sie das nicht daran, auch noch ein verschmustes Foto mit dem Rivalen in spe zu posten. Doch auch der vermeintlich Gehörnte war nicht gerade zurückhaltend mit diskussionsbedürftigem Foto- und Videomaterial. So zeigte er sich vermehrt in vertrauter Pose mit Kendall Jenner. Ist das alles der Beginn eines großen Instagram-Rosenkriegs?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates