‚Dog Days Are Over’: Florence And The Machine veröffentlichen drittes Studio-Album

Heißersehnt: Florence And The Machine kündigen ihre nächste Platte an

Mit ‚Lungs / Between Two Lungs’ (2009) und ‚Ceremonials’ (2011) eroberten Florence And The Machine bereits zweimal mal die UK-Charts. Nun soll das dritte Studio-Album folgen, welches am Dienstag via iTunes angekündigt wurde.

Die erste Single wird ‚What Kind Of man’ heißen (siehe Single-Cover). Gestern Abend gab die Band eine exklusive Listening-Session der kompletten neuen Platte. Darauf sind unter anderem die Songs ‚Ship To Wreck’, ‚Caught’ und ‚Delilah’ enthalten. Der Titel für die LP ist noch unbekannt, allerdings gab die Band bereits erste Konzerttermine bekannt:

12.04. – Indio (Coachella Music Festival)

19.04. – Indio (Coachella Music Festival)

05.–07.06. – New York (Governors Ball Music Festival)

11–14.06. – Manchester (Bonnaroo Music Festival)

19–21.06. – Scheeßel and Neuhausen ob Eck (Hurricane and Southside Festival)

25–28.06. – Werchter (Rock Werchter)

27.06. – 04.07. – Roskilde (Roskilde Festival)

16–19.07. – Benicàssim (Primavera Sound)

18.07. – Lisbon (Super Bock Super Rock)

10–17.08 – Budapest (Sziget Festival)

11–15.08. – Oslo (Oya Festival)

13.–5.08. – Göteborg (Way Out West)

14.–16.08.– Helsinki (Flow Festival)

Sehen Sie bei uns das neue Video zum Song „How Big, How Blue, How Beautiful…“:


Florence + The Machine – How Big, How Blue, How Beautiful…

on

MUZU.TV

.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates