„The Walking Dead“: Steven Yeun feiert große Reunion mit seinen ehemaligen Kollegen

Steven Yeun ist in „The Walking Dead“ zwar gestorben, zu seinen ehemaligen Kollegen scheint er aber noch guten Kontakt zu haben.

Die schlechte Nachricht zuerst: Liebe Damenwelt, Steven Yeun ist offiziell vom Markt. Der 33-jährige Schauspieler hat seine Langzeitfreundin Joana Pak am 03. Dezember 2016 in Los Angeles geheiratet.

Mehr zum Thema
Merle von "The Walking Dead": So sollte die Serie enden!
Zu Gast waren auch seine ehemaligen Schauspiel-Kollegen aus dem Zombie-Hit „The Walking Dead“. In der Serie wurde Glenn – der Charakter von Steven Yeun – zwar auf brutalste Art und Weise von Negan und seinem Baseballschläger Lucille exekutiert und buchstäblich zu Brei geschlagen. Im echten Leben scheint er aber noch Kontakt zu seinen einstigen Kollegen zu haben.

Viele Kollegen anwesend

Auf Instagram haben die geladenen Gäste davon berichtet, dass folgende „The Walking Dead“-Schauspieler bei der Hochzeit anwesend gewesen sein sollen:

  • Norman Reedus (Daryl)
  • Andrew Lincoln (Rick)
  • Melissa McBride (Carol)
  • Chandler Riggs (Carl)
  • Alanna Masterson /Tara
  • Emma Bell (Amy)
  • Sarah Wayne Callies (Lori)

Schauspielerin Sarah Wayne Callies, die ebenfalls den Serientod starb, hat auf Instagram ein Bild von sich in ihrem Hochzeits-Outfit veröffentlicht:

https://www.instagram.com/p/BNlYi0GDHvC/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates