Romy Madley-Croft hat sich verlobt – Heiratsantrag von Freundin

Designerin Hannah Marshall machte der xx-Sängerin einen Heiratsantrag

Während 2016 scheinbar nur schlechte Nachrichten für uns bereit hielt, startet 2017 gleich mit einem besonders freudigen Ereignis: The xx-Sängerin Romy Madley Croft erhielt von ihrer Freundin, der Designerin und Künstlerin Hannah Marshall, einen Heiratsantrag, wie die Britin mit einem Post auf ihrem Instagram-Account verriet.

Unter einem Kuss-Foto der beiden stand: „Letzte Nacht hat mir eine sehr besondere Person eine wunderschöne Frage gestellt … Ich habe Ja gesagt!“ Versehen ist die Nachricht außerdem mit einem Ring-Emoji und zwölf rosa Herzchen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Oliver Sims Alkoholproblem

Nicht ganz so rosig lief es dafür in letzter Zeit für Bandkollegen Oliver Sim, der kürzlich zum ersten Mal über sein Alkoholproblem sprach. Er erzählt: „Ich war plötzlich in einem Alter, wo es nicht mehr cool ist, die betrunkenste Person im Raum zu sein. Ich rechtfertigte meinen Zustand oft damit, dass ich die vergangenen Jahre feierte, ich kämpfte gegen den Gedanken an, erwachsen sein zu müssen. Manche meiner Freunde sind irgendwie ein bisschen mürbe geworden, und das wollte ich einfach nicht.“

Ganz oder gar nicht

„Mit dem Alkohol war es wie mit den meisten Dingen bei mir: Entweder ganz oder gar nicht. Deswegen bin ich momentan auf ‚gar nichts’ umgestiegen. Ich habe mir immer erfolgreich eingeredet, ich hätte kein Alkoholproblem; alle hatten mir ihre Meinung gesagt. Aber ich glaube, das Problem war, dass ich mich irgendwie von allen distanziert hatte, denn ich dachte nur: ‚Was wisst ihr schon?’ Aber dann kamen Jamie und Romy unabhängig voneinander auf mich zu und sagten mir, ich sei nicht mehr kreativ, was wahnsinnig hart war – vor allem, weil ich mir immer vorgegaukelt hatte, ein paar Drinks würden mich noch kreativer machen; dabei war das Gegenteil der Fall.“

Das neue Album von The xx, „I See You“, erscheint am 13. Januar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates